Mitglied beim TC Lohmar werden

Der TC Lohmar bietet günstige Möglichkeiten, um in den Tennissport einzusteigen. Insbesondere für Familien und für Kinder/Jugendliche bieten wir attraktive Angebote.

Neumitglieder können im Beitrittsjahr für nur 99,- Euro bei uns mit dem Tennissport starten,

ab Beginn der Sommerferien reduziert sich dieser Betrag auf 66,-Euro und nach den Sommerferien nochmals auf 33,- Euro.

Für Jugendliche gilt für das Beitrittsjahr, unabhängig vom Eintritt in den Verein, ein Jahresbeitrag von 30,- Euro.

Erst im Folgejahr der normale Mitgliedsbeitrag laut Beitragsordnung zu bezahlen!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, d.h. wir machen keinen Gewinn. Die Mitgliedseinnahmen werden hauptsächlich für die Erstellung und Instandhaltung der Anlage, Clubheim verwandt, um unsere Sportanlage in einem guten und schönen Zustand zu erhalten.

Nähere Informationen finden Sie in unserer Beitragsordnung oder erhalten Sie natürlich in unserer Geschäftsstelle.

Füllen Sie einfach digital unseren Aufnahmeantrag aus. Wir melden uns umgehend und sprechen alles weiter ab.